Work in Progress
Chris nimmt Abby bei ihrem zweiten Date in ein hippes, freizügiges "queeres Wunderland" mit. Doch sie fühlt sich ziemlich fehl am Platz. Aber immerhin hat sie eine kostenlose Therapiesitzung.
Abby besucht ein Dolly-Parton-Konzert. Als queere Lesbe mit Zwangsstörungen und Ängsten lernt sie dort auf den Toiletten einen Querschnitt der Gesellschaft kennen.
Campbell hat einen medizinischen Notfall und landet im Krankenhaus. Als Abby sie dort besucht, führen sie ein intensives Gespräch über ihre Freundschaft. Abby verrät Chris ihr größtes Geheimnis.