Wunderbare Jahre
Wehe, es lacht einer
Familie Arnold nimmt an einer Trauerfeier bei den Coopers teil und Kevin ist völlig besessen von Winnie.
Kevin wird bewusst, dass er nicht wirklich weiß, was sein Vater arbeitet. Tatsächlich scheint niemand das zu wissen.
Kevin ist völlig vernarrt in Lisa Berlini und bittet sie, ihn zum Schulball der Junior High zu begleiten. Und sie sagt ja!