Yasuke
Im feudalen Japan muss ein Samurai-Krieger afrikanischer Herkunft in sein brutales Leben voller Gewalt zurückkehren, um ein mysteriöses Mädchen vor dunklen Mächten zu schützen. Eigentlich hatte er sich von dieser Seite seiner selbst zurückgezogen.