Yellowstone One Fifty
Kevin Costner erkundet die einmalige Pracht des Yellowstone-Nationalparks und führt uns auf seiner Tour zu einem der unglaublichsten Naturdenkmäler der Welt, um mit uns die ikonische Schönheit, die zu seiner Erhaltung geführt hat, neu zu entdecken.
Ein magischer Ort
Kevin Costner begibt sich auf die Spuren der Hayden-Expedition und erkundet die wildesten Gebiete des Yellowstone-Nationalparks.
Winterpracht
Kevin Costner erkundet den Park im tiefsten Winter und kämpft dabei gegen fast fünf Meter hohen Schnee und Temperaturen bis Minus 40 Grad.
Wenn der Schnee schmilzt, kehren Millionen Tiere in den Park zurück, aber dieses Jahr werden sie von einer Flut biblischen Ausmaßes begleitet.
Kevin Costner taucht tief in die 10.000-jährige Menschheitsgeschichte des Yellowstone ein.