Yo! MTV Raps
Yo! MTV Raps feiert Hip-Hop und zeigt die kreativen Köpfe, die das Genre voranbringen, die die Kultur mitgestalten und wichtige Themen in der Welt von Social Media ansprechen.
Yo! JID gesellt sich zu den Moderatoren Conceited und DJ Diamond Kuts auf die Bühne, um über sein lang erwartetes Album zu sprechen. Ein aufsehenerregendes Yo! Mit einem Freestyle und Auftritten von 2KBaby, Rucci und vielen anderen.
Yo! Heute dreht sich alles um Musikvideo-Legenden und die einzig wahre Shenseea! Mit einem Live-Auftritt, einem brandneuen Yo! Original und einer Reise um die Welt, das wollt ihr nicht verpassen!