Yu-Gi-Oh! - 5D's
Yusei gelangt sicher durch den Tunnel nach New Domino City und trifft auf Jack. Nach einer kurzen Stadtrundfahrt treffen die Kontrahenten im Kaiba-Stadion ein und starten ein Duell. Währenddessen nimmt Rex Goodwin an einem Vortrag teil, in welchem der leicht überdrehte Wissenschaftler Zigzix seinen neuen leistungsstarken Generator und den damit verbundenen Spannungsspitzen erklärt.