Yummy, Yummy? Yummy!
Durch eine seltsame Verkettung von Ereignissen finden sich Shen Shao Guang (Wang Ying Lu) und ihre Familie in ihrer ursprünglichen Heimatstadt Yong'an wieder – tausend Jahre in der Vergangenheit! Die Shens fühlen sich verständlicherweise fehl am Platz und ziehen die Aufmerksamkeit von Lin Yan (Li Yun Rui) auf sich, einem königlichen Beamten und einem ihrer entfernten Vorfahren. Um Lin Yans Vertrauen zu gewinnen, gibt Shao Guang vor, seine lange verschollene Verlobte zu sein. Lin Yan glaubt ihr schließlich und die beiden beginnen eine ungewöhnliche Romanze. Gleichzeitig beschließt die Familie Shen, das Beste aus ihrer Erfahrung in ihrer neuen Heimat zu machen und eröffnet einen Straßenverkaufsstand mit einzigartigen Speisen, die von ihren modernen Lieblingsgerichten inspiriert sind. Werden die Shens ihren Platz in der Vergangenheit finden oder werden sie versuchen, in ihre eigene Zeit zurückzukehren? Dieses Drama ist eine Adaption des Webromans „Chang’an Small Restaurant” von Ying Tao Gao.