Smile Code
Während Gu Yi (Shen Yue) tagsüber als gewöhnliche Firmenangestellte arbeitet, veranstaltet sie abends eine Comedy-Show, um ihrer wahren Liebe, andere zum Lachen zu bringen, nachzugehen. Sie ist jedoch verblüfft über den Zuschauer Dai Wen (Lin Yi), der nie auf ihre Witze zu reagieren scheint. Als sie versucht, Dai Wen besser kennenzulernen, stellt sie fest, dass das Problem tiefer liegt als nur in einem unterschiedlichen Sinn für Humor: Er leidet an Alexithymie, was es ihm, trotz großer Bemühungen, schwer macht, Gefühle zu verarbeiten oder auszudrücken. Könnte Gu Yi der Schlüssel sein, um Dai Wens Gefühlsvermögen zu wecken – und könnte eines dieser Gefühle Liebe sein? Dieses chinesische Drama wurde nach dem gleichnamigen Roman von Zu Le gedreht.