Zinfandel SitCom
Was will man als Erstes über neue Mitbewohner erfahren? Ob sie Party machen können? Ob man ihnen hinterher putzen muss? Oder eher, was sie alles im Schlafzimmer treiben? Joshua und Lamarus staunen jedenfalls nicht schlecht, als sie herausfinden, dass ihre neue Mitbewohnerin Laila zwar furchtbar brav aussieht, aber genauso sonderbar ist, wie die beiden selbst.
Wenn Laila bei einer Lesung mit ihrer Lyrik auftritt, dann kann sich das nicht einmal Tom entgehen lassen. Lamarus hingegen schon - trotz seiner Tatkräftigen Mitwirkung. Gut, Joshua ist auch nur dort, weil er eigentlich ein Blind-Date hat. Kathrin ist nur dort, weil Joshua dort ist und Jutta hat augenscheinlich andere Dinge mit Laila vor. Es wird ein gelungener Abend.