Camping
Wie jedes Jahr ist es Zeit für Wiedersehen auf dem Campingplatz. Nur dass die Pics dieses Jahr nicht mehr ihren Pitch 17 haben, die Gatineaus es separat versuchen und Patrick Chirac, der Playboy aus Dijon, von seiner Frau verlassen wird. Auf diesem Campingplatz sieht sich Michel Saint Josse, plastischer Chirurg in Paris, wider Willen den existenziellen Problemen einer ihm bisher unbekannten Spezies ausgesetzt, dem Camper.