Barter Kings - Die Tauschprofis
Die Tauschprofis Steve und Antonio sind immer auf der Suche nach dem perfekten und profitablen Tauschgeschäft. Dabei macht es ihnen nicht nur Antonios Tourette-Syndrom schwer.
Antonio möchte ein Auto für seinen Sohn Antonio Junior ertauschen. Dafür muss er jedoch einen großen Klunker finden. Steve möchte etwas, das ihm hilft bei der Arbeit zu entspannen und entscheidet sich für einen Pooltisch fürs Lagerhaus. Bildrechte: 2012 A+E Networks/Dilgard, Zach.
Es kommt zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Steve und Antonio, als sie versuchen, das tollste und außergewöhnlichste Stück zum vierjährigen Jubiläum ihres Tauschladens zu ergattern. Bildrechte: 2012 A+E Networks/Dilgard, Zach.
Antonio braucht auch während der Arbeitszeit mehr Entspannung. Um diesem Ziel näher zu kommen, will er sich einen Whirlpool ertauschen. Steve erhält unterdessen die Erlaubnis seiner Frau Cindy, sich ein Motorrad zuzulegen. Doch was hat er, um an eine schöne Maschine zu kommen?