VIP Pets Series
Alexia organisiert eine Kunstausstellung, aber das läuft nicht so gut. Ihre VIP-Pets-Freundinnen beschließen, viele Fotos ihrer Gemälde auf Instadog hochzuladen, damit alle liken und viele Kommentare hinterlassen können.