Fält av stjärnor
Camavinga
Der französische Spieler hatte einen herausragenden Aufstieg in seiner Fußballkarriere. Er hatte Erfolg in Frankreich und Spanien und gewann den französischen Pokal mit Stade Rennais und alles mit Real Madrid. Seine ehemaligen Trainer aus Frankreich und seine Teamkollegen von Real Madrid, Rodrygo und Tchoumeni, erzählen uns mehr darüber, wer Camavinga wirklich ist.
Erfahre alles über Mario Hezonjas Geschichte. Dank seiner Mutter erfahren wir mehr über seine Kindheit in Kroatien. Seine Trainer erzählen uns, was sie in ihm gesehen haben, seine ersten Schritte im Basketball und seine Entwicklung zu einem der besten Spieler Europas, bevor er bei Real Madrid unterschrieb und die Euroleague gewann.