S1, F10: Der verführerische Sirenengesang zieht Ben und Decker in seinen Bann. Dale muss mit den zunehmenden Verbrechen in Bristol Cove fertig werden. Xanders Fehltritte aus der Vergangenheit sorgen für Streit mit Chris.