Alte Freunde
S3, F3: Vince heißt einen verschollenen Freund aus Kindertagen willkommen und nimmt ihn in die Entourage auf, was für allgemeine Panik sorgt. Ari sabotiert die Freundschaft seiner Tochter mit einem jungen Fernsehstar.