Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Alte Wunden
S2, F20: Skye findet sich zwischen den Fronten wieder, als der Konflikt zwischen S.H.I.E.L.D. und den Inhumans ein neues Level erreicht. Coulson offenbart derweil ein Geheimnis, das er bisher auch seinen engsten Vertrauten verschwiegen hat.