Am Abgrund
S2, F14: Im Finale der zweiten Staffel denkt Eric aufgrund von Vinces gedrückter Stimmung über einen Alleingang nach. Unterdessen hält Ari Meetings in einem Café ab und Drama und Turtle geloben Stillschweigen.