S3, F23: Elizabeth (Téa Leoni) will in Brüssel die Unterstützung der NATO-Partner gegen Russland suchen, das mit einer Invasion in Bulgarien gedroht hatte. Aber Frankreich weigert sich rundweg und bringt dadurch die Existenz der Allianz in Gefahr. Unterdessen bringt es Henrys neue Position in der Regierung mit sich, dass er sich intensiver mit den Beziehungen zu Russland beschäftigen muss. Dazu braucht er bald die Hilfe seines ehemaligen Agenten Dmitri Petrov.