MacGyver Befreiungskünstler
S1, F7: MacGyver muss als Insasse in einem Hochsicherheitsgefängnis verdeckt ermitteln, um mittels Batterien und Salz mit dem berüchtigten Drogenkönig El Noche auszubrechen, ihn zum geheimen Ort seines Kartells zu verfolgen und dieses zerstören.