S5, F2: Bereits unter Beschuss am Capitol Hill versucht Bills, eine Versammlung für Polygamistenführer abzuhalten und wird dabei von Alby und Home-Plus-Gegnern behindert. Barb versucht, eine gemeinsame Basis mit ihrer Mutter zu finden und bittet Nancy deswegen, sie auf ein Symposium zu begleiten, auf dem die Herausforderungen des Mormonismus für Mutter und Tochter im Vordergrund steht. Nicki erkennt das Ausmaß von Adaleens Einsamkeit; Marge verzweifelt an ihrem Dilemma mit Ana und Goran; Cara Lynn beeindruckt ihren Mathelehrer und Greg.