S1, F2: Als Ingmar und Axel eine untreue Ehefrau beschatten sollen, ist es Zeit für Axel, sich als Privatermittler zu beweisen. Als wäre das nicht genug, treffen sie auf Ingmars Rivalin Jane McKinney (Traci Lords) und Axel wird zu einem Duell herausgefordert.