Swedish Dicks
SWEDISH DICKS handelt von einem alternden ehemaligen Stuntman, der noch an der Vergangenheit hängt und einem überoptimistischen schwedischen DJ, der in der digitalen Welt gefangen ist. Sie gründen die Privatermittler-Detektei Swedish Dicks und lösen einige der seltsamsten und wildesten Fälle, die es in L.A. jemals gab.
Ingmars Tochter Sarah (Felisha Cooper) hilft ihnen, einen Auftrag von einer Werbeagentur zu bekommen, in der geheime Daten gestohlen werden. Der scheinbar einfache Undercover-Job nimmt eine unerwartete Wendung, als ihr Kunde eine fatale Entscheidung trifft. In der Zwischenzeit arbeitet Sun (Vivian Bang) an einer eigenen Marketingstrategie für die Detektive.