Brennende Schuld
S1, F5: Bei einem indischen Hochzeitsfest kommt es zu einer Katastrophe. Abby versucht mithilfe von Buck ihre Mutter wiederzufinden. Und Bobby muss sich seiner schwierigen Vergangenheit stellen.