S1, F14: Adrianna muss mit ihrer Entscheidung bezüglich ihres Babys und dessen Vater zurechtkommen und wendet sich an Naomi und Kelly. Ethan hilft Annie bei den Vorbereitungen für die Probeaufführung und ist schockiert, als er erfährt, dass Ty vorspricht.