Charakter-Zeugen
S5, F2: Amy setzt sich für Mateos Freilassung ein und sammelt Beweise, die ihm in die Karten spielen könnten. Dina funkt Jonah ständig dazwischen, als dieser eine Verlobungsparty für Sandra plant.