S1, F7: Elsbeth vermutet ein Verbrechen, nachdem eine von dem angesehenen, aber zwielichtigen Finanzberater Ashton Hayes (Keegan-Michael Key) geplante Hochzeit in einem noblen Country Club mit dem Tod des unglücklichen Bräutigams im Golfwagen endet.