Crash and Burn
S3, F5: Angesichts eines Terminkonflikts müssen Vince, Eric und Ari ausknobeln, wie man die 'Aquaman' Fortsetzungen weiter betreiben kann, ohne den intensiven Oscar(R)-Gewinner und Regisseur von 'Medellin' zu verdrießen. Als Saigons Song im Radio endlich Staub aufwirbelt, verlangt Turtle ein Treffen mit Ari, um die Optionen seines Klienten zu diskutieren. Von Turtles jüngstem Erfolg ausgebootet eifert Drama ebenfalls nach Zeit mit Ari. Zu Hause beauftragt Ari seine Haushälterin, seine Tochter im Auge zu behalten.