NYPD Blue Curt Russell
S3, F6: Eine indische Frau wird von den Detectives tot in ihrem abgeschlossenen Auto aufgefunden. Darüber hinaus ärgert sich Russell extrem, weil Simone zu enthusiastisch versucht, sie gefühlt zu jeder Zeit bei der Arbeit zu beschützen.