...dann leben sie noch heute!
S7, F22: Wunsch-Rumpels böser Plan wurde aufgedeckt und Regina wird klar, dass die einzige Hoffnung ihn aufzuhalten darin besteht, Wunsch-Henry von seinem Rachezug abzubringen. Weavers Hoffnung, je wieder mit Belle vereint zu sein, schwindet und er versucht verzweifelt einen Weg zu finden, sein böses Alter Ego zu besiegen. Als Rogers Leben in Gefahr ist, kann er ihn nur durch ein ultimatives Opfer retten.