Das Fahrrad
S2, F8: Wolcott bietet auf einen reichen Claim, der von zwei grantigen Brüdern betrieben wird, und informiert Hearst über den Gesamtfortschritt. Nuttall präsentiert stolz sein neues "Bone-Shaker" Fahrrad, aber einige bezweifeln, dass er es fahren kann.