Star Trek: Deep Space Nine Das Haus des Quark
S3, F3: Um sein Geschäft anzukurbeln und sich Respekt zu verschaffen, lügt Quark, er habe einen Klingonen getötet und wird schließlich dazu gezwungen, die Witwe des toten Mannes zu heiraten.