Das laute Schweigen
S8, F7: Axl ignoriert Frankie, nachdem sie versehentlich zugibt, was sie von April hält. Brick entwickelt eine neue Macke, und Brad (BROCK CIARLELLI) überrascht Sue mit einem Besuch.