S9, F7: Diane Sterling, Ex-Frau von Gibbs und Fornell, bittet die beiden um Hilfe, denn ihr aktueller Ehemann ist verschwunden. Es handelt sich um Victor Sterling, einen Beamten der Homeland Security.