S1, F4: Besorgt, dass sie schon am ersten Wochenende zu Hause in ihr altes Partyleben zurückfallen könnte, überredet Amy Levi zu einem Rafting-Ausflug auf dem Kern River, bei dem sie in den glücklicheren Zeiten ihrer Ehe oft waren. Aber der idyllische Ausflug schlägt um, als Amy klar wird, dass ihre Mission, Levi zu verändern, schwerer als erwartet sein wird.