MacGyver Der Architekt
S1, F20: Als das Team die Nachricht einer Terrorgruppe abfängt, die für Murdoc bestimmt ist, gibt sich Mac als Psychopath aus, um das beabsichtigte Opfer zu retten und mehr herauszufinden.