Marvel's Agent Carter Der Arena Club
S2, F3: Auf der Suche nach der Wahrheit über die Nullmaterie gerät Peggy auf Kollisionskurs mit ihren Vorgesetzten, doch sie bekommt Unterstützung von Howard Stark.