Six Feet Under - Gestorben wird immer Der Kreis schließt sich
S3, F1: In der Premiere der Staffel 3 wurde aus Fisher & Söhne Fisher & Diaz, und Roco unternimmt alles, um sicherzustellen, dass er nicht mehr nur der 'Kuli' ist. Unterdessen entschließen sich David und Keith, eine Partnertherapie zu versuchen, und Claire schwänzt den Kunstunterricht, um einen Krematoriumsarbeiter namens Phil näher kennenzulernen; Ruth geht in ihrer Obsession mit ihrer Enkelin Maya zu weit.