90210 Der Pornokönig
S2, F4: Dixon und Sasha fahren übers Wochenende nach Napa. Durch eine Panne auf dem Heimweg kommt heraus, dass der Kofferraum voller Pornos ist. Annie erfährt, dass der Neffe des Mannes, den sie beim Abschlussball angefahren hat, auf die West Beverly geht.