Der sechzehnte Geburtstag
S4, F17: Axl, Sue und Brick haben sturmfrei, weil ihre Eltern einen Ausflug machen. Doch dann zerbrechen sie aus Versehen eine Fensterscheibe und beschließen, die Schuld auf die berüchtigten Glossner-Kinder zu schieben. Frankie und Mike glauben ihren Kindern jedoch kein Wort.