S2, F2: Stroud bricht zu seiner Mission auf und macht dabei rasch Fortschritte. Ben sucht einen ehemaligen Kollegen von Scudder auf: Vater Kerrigan ist ein geistig verwirrter Künstler, dessen "Vision“ auch Ben schon gesehen hat. Justin und Iris heißen ein schönes neues "Dienstmädchen“ willkommen. Unterdessen droht Samson damit, Stumpy zu ersetzen, der Rita Sue und Libby härter als je zuvor rannimmt. Sofie sucht zum Leidwesen der Männer Trost in manuellen Arbeiten. Lila hinterfragt die Entlassung von Lodz durch Samson. Management vertraut Ben eine geheime Befürchtung an, und Justin besucht nachts das Chinatown.