Der Wert des Lebens
S1, F16: Shaun (Freddie Highmore) freundet sich mit einer Patientin an, die am Möbius-Syndrom leidet. Claire behandelt eine Patientin, die in einen Betrugsfall verwickelt ist – was sie in ein Dilemma bringt.