Die besondere Beziehung
S5, F5: Bill trifft ein Abkommen im Senat, stößt aber auf neuen Widerstand gegen seinen Lebensstil von LDS-Funktionsträgern. Barb, die nicht länger Praktikantin sein möchte, erwägt, ihr Leben von Grund auf zu ändern, was weitreichende Folgen für die Familie hätte. Bills und Nickis Pläne, Cara Lynn zu adoptieren, werden von rechtlicher Seite behindert. Margene propagiert das Goji-Prinzip; Rhonda bestärkt Verlan darin, Albys Befehle auszuführen; Lois sehnt sich nach ihrem alten Leben mit Frank; Don hält wieder den Kopf für Bill hin.