S3, F6: Cassie lässt ihre DNA untersuchen, um mehr über ihre Wurzeln zu erfahren. Danach lernt sie ein neues Familienmitglied kennen, das ihr dabei hilft die Überlieferungen der Kultur ihrer Vorfahren zu verstehen und zu erleben. Reggie und Cam versuchen Onkel Julius’ Pistole loszuwerden.