New Amsterdam Die Opfer einer jeder guten Handlung
S3, F13: Sharpe bietet der widerstrebenden Mina Hilfe an. Max steht vor einer schweren Entscheidung wegen Luna. Bloom und Casey behandeln einen Patienten, der ein lebenslanges Geheimnis verbirgt.