Found Die Risikoschwangerschaft
S1, F7: Die indianische Lehrerin Denae Wagon möchte ihr Baby im Reservat ihres Stammes in Virginia zur Welt bringen, verschwindet jedoch vorher. Die Suche nach ihr wird durch familiäre Spannungen und ihre Risikoschwangerschaft erheblich erschwert.