S2, F5: Justin wird von Dolan zu einer schwierigen Entscheidung gezwungen. Iris legt ein wichtiges Geständnis ab. Ben wird in einem Alptraum von einem Maskenhersteller heimgesucht. Ruthie erzählt Sofie von ihren Visionen, und diese ringt sich dazu durch, Ben zu helfen. Rita Sue ist großzügig zu Stumpy, der auf einen großen Kampf setzt. Libby hascht nach einem Kompliment von Jones. Stroud führt seine Suche nach Ben fort, und Justin erhält ein mysteriöses Geschenk, das ihm einen neuen Ausblick gibt.