The Middle Die Urlaubstage
S5, F15: Als Mike von seinem Arbeitgeber gezwungen wird, seinen Urlaub zu nehmen, versucht er, sich zu entspannen, aber seine Entspannung wird gestört von Brick, der all die Geschenkcoupons einlösen möchte, die er seinem Vater in den vergangenen Jahren zu Geburtstagen und Vatertagen gegeben hatte. Frankie ist stinksauer, als sie erfährt, dass Axl sich schon seit Tagen bei den Donahues aufhält, ohne sie wissen zu lassen, dass er in der Stadt ist. Sue findet heraus, dass einer ihrer Kunden bei Spudsy Malones ihr online eine schlechte Kritik gegeben hat, und überreagiert prompt, um ihre Kunden besser zu bedienen.