American Housewife Die Wahl
S5, F13: Katie drängt Cooper, seine Leidenschaft für die Kochkunst und seinen Ehrgeiz, Koch zu werden, mit seinem selbstherrlichen Vater zu teilen; Greg und Direktor Ablin liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, als die Wahlergebnisse eine interessante Wendung bieten; die Familie Otto bekommt eine Überraschung.