NYPD Blue Die Wahrheit ist da draußen
S5, F4: Um einen Mörder zu fassen, haben die Beamten es mit einem älteren, paranoiden Zeugen zu tun. Zwischen zwei ostindischen Brüdern eskalieren die Spannungen und Martinez und Medavoy einen Raubüberfall auf einem Taxifahrer untersuchen.