The Middle Die Weisheit der Zähne
S7, F17: Frankie freut sich darauf, ihre Beziehung zu Sue und Axl wieder zu verstärken und sie bemuttern zu können, da sie beide während der Frühjahrsferien von ihren Weisheitszahnoperationen genesen müssen. Und da er der einzige Sprößling der Hecks ist, der noch im Elternhaus lebt, versucht Brick, ein paar neue Hausregeln einzuführen, während seine Geschwister zu Besuch sind. Mike wird wütend auf seinen Bruder Rusty, als er herausfindet, dass es dessen ehemalige Ehefrau Marlene (Gaststar Mary Birdsong) war, die die Idee mit dem Windelgeschäft gehabt hatte und nun das Anrecht auf den gesamten Gewinn haben könnte.